Ich hatte immer viele Tiere, doch als wir unser Haus verkauften (sind noch dabei^^) und zu meinen Eltern ins Haus zogen, konnten leider die meisten nicht mit. So ist nur das Aquarium und unser Schäferhund Ronja mit uns gezogen.

Gut den Kindern ihre 2 Katzen auch und der Tochter ihre Ratten, aber die gehören nicht mir ;)

Desweiteren möchte ich, wenn alles geschafft ist,ab  nächsten Jahr im Tierheim n paar Std die Woche arbeiten.

Dann hatte ich als Hobby (habe noch nur ist der Tag iwie zu kurz^^) Holzfiguren bemalen, stricken (hauptsächlich Socken),lesen, rätseln,dekorieren, umgestalten, Fotos bearbeiten, Plakate usw für die Theatergruppe entwerfen usw

Habe auch immer sehr gerne gefeiert, aber dass ist mächtig zurückgegangen, da ich nicht mehr so Alkohol konsumieren möchte!

Holzfiguren und Freizeitbeschäftigung!

Hier möchte ich Fotos von gemachten Sachen einstellen(aber nur einen kleinen Teil ;) )  

Mein Auarium und Ronja!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!