Musik ist was, dass brauche ich!

Mal mehr mal weniger, kommt ganz auf meine Verfassung an, aber wenn ich entscheiden müsste, Fernseher oder CD Player weg, würde ich mich für den Player entscheiden!

zb Höre ich unwarscheinlich gerne Rammstein in mehrere Situationen! Mal geben sie mir power, mal machen sie mich nachdenklich.... Ich finde sehr gut wie sie Leute am wunden Punkt treffen! Leute die versuchen krampfhaft eine brave und heile Welt zu spielen! Die alles nur rosarot sehen wollen und zu allem was nicht so *sauber* ist *pfui* sagen! (dabei sind dass meist die Schlimmsten...) Und dass sie *heisse* Themen aufgreifen die keiner wahrhaben will und am liebsten Tod schweigen würde! Des weiteren finde ich genial was sie für ne Show für ihre Fans abziehen!

Oder Unheilig! (aber nicht erst seit dem Geboren um zu Leben run) Seine Stimme, seine Texte gehen mir unter die Haut! Auch seine Bewegungen die mein Mann zB affig findet^^!

Dann Oomph! das selbe und nett anzusehen is der Frontmann auch! gg Irgendwie wecken die auch immer mal den Rebellen in mir^^

Seid über 20 Jahren auch die Toten Hosen!

Aber auch Gregorian, oder Ich&Ich usw usw usw

_____________________________________________________

Meine Sternzeichen!

Ich bin Zwilling bei uns,im Indianischen Hirsch (grübels) und im chinesischen Hund(noch mehr grübels) 

__________________________________________________

 

 

Einen Dank hier an meine beste Freundin!

Habe sie über einen Chat bei Spin, Feb 2009, durch meinen Mann kennengelernt!Gut wir wohnen weit auseinander und sehen uns vllt 2x im Jahr, aber wir Texten fast täglich und sie ist die erste die fast alles von mir weis und sie hat mich noch nie verurteilt! Sie sagt auch offen ihre Meinung, auch wenn es nicht meine ist! Sie gibt mir immer viel ohne selbst was zu erwarten! Sie ist in meinem ganzen Leben erst der 2te Mensch bei dem ich ich sein kann!

Danke dir liebe Rache*Engel! 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

Ein Kind mit  Autismus A-Typ

Ist in Arbeit^^(oder in meinem Forum nachzulesen)

Ein Kind mit ADS

Ist in Arbeit^^ (oder in meinem Forum nachzulesen)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!